Arbeit im Team

Effiziente Teamarbeit bedeutet: Jeder tut, was er am besten kann. Ich arbeite freiberuflich und beziehe je nach Aufgabenstellung Profis mit unterschiedlichen Kompetenzen ein - alles Fachleute, deren Arbeit ich seit Langem kenne und schätze. So kann ich mich für die Qualität ihrer Beiträge und eine reibungslose Zusammenarbeit verbürgen. Wenn Sie es wünschen, übernehme ich die komplette Abwicklung und auch die Rechnungsstellung.


   

Inge Meyer-Öhlmann – Lektorat 

 Inge

Foto: Protze
 

Die meisten meiner Texte werden von Inge Meyer-Öhlmann auf Richtigkeit und Schlüssigkeit geprüft. Bei komplexeren Veröffentlichungen ist sie es, die die Fäden in der Hand hält und die korrekte Ausführung bis ins kleinste Detail kontrolliert. Aus ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung als Lektorin (Schwerpunkt Schulbücher) weiß sie um die Klippen beim Zusammenspiel von Text, Illustration und Verlag und wie sie zu umschiffen sind. Auch beim Stadtführer „Hamm ist bekannt dafür ..." übernahm sie das Lektorat.

   

 

   

Claudia Moseler cmh werbeagentur

 Claudia Moseler  

Für ihre konzeptionsstarken und ästhetisch ausgereiften Entwürfe schätze ich die Grafik von Claudia Moseler. Mit ihrer Werbeagentur im Rücken kann sie für eine verlässliche Abwicklung auch bei größeren Projekten wie Messeauftritte, Websites oder Full-Service-Pakete zur Öffentlichkeitsarbeit garantieren. Unter anderem gestaltete sie den Stadtführer „Hamm ist bekannt dafür..." und diese Website.

   

 


   

Henrik Wiemer - Fotograf

 Henrik Wiemer  

Mein Lieblingsfotograf rückt jeden optimal ins Bild. Henrik Wiemer ist Diplom-Fotodesigner und Fotoredakteur beim Westfälischen Anzeiger. Schwerpunkte seiner freiberuflichen Arbeit sind Portrait- und Reportagefotos.

     

Mattis Pfennig - Praktikant

 Mattis Pfennig  

Mattis (15 Jahre) kümmert sich darum, dass auf den Rechnern und mobilen Endgeräten alles reibungslos und synchron läuft. Informatik, Hard- und Software sind sein Thema. Dass er auch eine Theaterkritik schreiben kann, ist nachzulesen bei der Rezension von "Außer Controlle: Carmen".